vom hossberg

Islandpferde

Aktuelles 2017

Aktuelle Neuigkeiten unseres Islandpferdegestütes.

Um mehr zu erfahren, können einige Bilder angeklickt werden!






  • 20.09.2017
    Nun sind unsere Fohlen beim Pony und Kleinpferdeverband eingetragen und gechipt. Alle Fohlen erhielten die Anwartschaft: Prämienfohlen!  - Was für ein Erfolg für "Visirs" ersten Jahrgang! -
    Desweiteren wurden alle Stuten in das Hauptstutbuch 1 aufgenommen und unsere Prinsessa vom Hossberg erhielt die Noten für: Interieur/Typ 8,0  Exterieur 7,9 und Gang 7,9!
  • 17.09.2017
    "Visir´s" Tochter , Meikes "Frída", wurde vom Pony und Kleinpferdeverband beurteilt und erhielt die Anwartschaft zum "Prämienfohlen". Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !

  • 09.08.2017
    Unsere Fohlen entwickeln sich prächtig!
  • 14.07.2017
    Visir ist nun auch Vater einer Tochter! Frida ist geboren! Herzlichen Glückwunsch Meike zu diesem zauberhaften windfarbendem Stütchen mit Schnippe und Stern...

  • 12.07.2017
    Unser Deckhengst Visir genießt das Leben!
  • 22.06.2017
    Endlich ist er da... Vitus vom Hossberg! Ein weiterer Sohn von Visir.

  • 05.06.2017
    Unsere Pferdefamilie!

  • 26.05.2017
    Die Decksaison 2017 hat bei uns begonnen... Abba und Visir

  • 08.05.2017
    Wir dürfen unser zweites "Visir" Fohlen begrüssen. Es ist wieder ein kleiner Hengst dem wir den Namen Váli vom Hossberg gegeben haben.

  • 16.04.2017
    Unser erstes "Visir" Fohlen ist da!  - Vandill vom Hossberg - Er sieht aus wie sein Papa und ist kerngesund...

  • 15.04.2017
    Unsere Maunadis und Julia trainieren fleissig und haben jede Menge Spass dabei!

  • 03.04.2017
    Post von Iris und Rasmus!

  • 01.04.2017
    Auch unserer Vaenting geht es gut.

  • 27.03.2017
    Nun fährt unser Gandalf in sein neues Zuhause. Mach es gut. Frauke wird gut für dich sorgen!

  • 17.01.2017
    Franziska und Katharina sind glücklich mit ihrem Balthasar.