vom hossberg

Kooikerhondje

Aktuelles aus 2018

Aktuelle Neuigkeiten aus unserer Hundezucht.

Um mehr zu erfahren, können einige Bilder angeklickt werden.


16.01.2018
Winterspaziergang mit Sonne!



16.01.2018
Den allerliebsten Hunden weit und breit wünsche ich Glück zur Geburtstagszeit!

Heute wollen wir fröhlich sein, lachen und singen, jeder Tag soll neue Freude bringen!
Das Leben wird erst durch den Hund lebensfroh und richtig bunt!
Wo ich auch bin, und was ich auch tu`, wir zwinkern uns immer mit den Augen zu.
Frowine ist verschmust, passt gut auf, liebt die Natur, ist treu und herzlich. Das ist Liebe pur.
Die 3 Jahre sind die Schönsten bisher, denn – wir beide lieben uns so sehr. Wir singen heut` im Chor, mit Liebe, Herz und Humor: „Du versüßt mir mein Leben und kannst mir so viel geben. Deshalb wollen wir fröhlich sein!

Du bist mein und ich bin Dein!“ Wir sind zusammen an jedem Tag und verstehen uns ohne Worte, keine Frag`.

Wir gratulieren den neun Geschwistern und wünschen viel Glück sowie – von der Liebe und Gesundheit ein besonders großes Stück!

Mit tierischen Grüßen
Birgit mit Frowine

08.01.2018
Hazel sendet Grüße vom Waldspaziergang
Aktuelles vom Hossberg